Startseite | Impressum | Kontakt

Willkommen bei den GAK Juniors

Garant für Ausbildungsqualität

Einzigartig in Österreich!

Im Sinne der bewährten Ausbildung des GAK Nachwuchses, aus dem Spieler wie Junuzovic, Sabitzer, Gregoritsch, Schütz, Lazaro, Nutz, Schilling und viele mehr hervorgegangen sind, wollen wir diese Tradition fortsetzen. Als unabhängiger Jugendsportverein stehen wir zu 100% für die Interessen jeder einzelnen unserer Spielerinnen und Spieler und deren Eltern im Sinne einer hochqualitativen, sportlichen Ausbildung, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Mittwoch, 8. Januar 2020 - 15:26 Uhr
Marcel Sabitzer - so gut wie nie Dank Baby, Liebe & Trainer

-

Mittwoch, 1. Januar 2020 - 19:11 Uhr
Hallendebüt für U7 und Funkids

Vergangene Woche gab es ein doppeltes Debüt in der Halle, denn sowohl unsere U7, als auch unsere Funkids nahmen am U7-Turnier in Hartberg teil.

Während es für unsere Funkids um erste Erfahrungen und Spaß ging, konnten unsere roten Teufel aus der U7 bei ihrem ersten Hallenturnier den 3.Platz erringen!

Am Nachmittag folgte unsere U10 und unsere U10-Girls. Während es für unsere Girls nicht nach Plan lief, erreichten unsere Jungs den 5.Platz, nachdem man unglücklich in der Gruppenphase den zweiten Platz erreichte und der fünfte Platz somit zum bestmöglichen Ergebnis wurde!

#weareGAK #Stadtklub #RoteTeufel

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

  Copyright 2019 - GAK Juniors