Startseite | Impressum | Kontakt

Willkommen bei den GAK Juniors

Garant für Ausbildungsqualität

Einzigartig in Österreich!

Im Sinne der bewährten Ausbildung des GAK Nachwuchses, aus dem Spieler wie Junuzovic, Sabitzer, Gregoritsch, Schütz, Lazaro, Nutz, Schilling und viele mehr hervorgegangen sind, wollen wir diese Tradition fortsetzen. Als unabhängiger Jugendsportverein stehen wir zu 100% für die Interessen jeder einzelnen unserer Spielerinnen und Spieler und deren Eltern im Sinne einer hochqualitativen, sportlichen Ausbildung, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.

11TEAMSPORTS Futsal-Cup 2020

Das war er der 11TEAMSPORTS Futsal-Cup 2020 der GAK Juniors.

GALERIE mit ALLEN FOTOS ONLINE!!

Alle Ergebnisse und Fotos findet Ihr
HIER!

Mittwoch, 26. Februar 2020 - 04:19 Uhr
GAK Girls auf Medaillenjagd



Im Gegensatz zum normalen Ligaalltag nahmen unsere beiden Girls-Teams in letzter Zeit an zwei reinen Mädchenturnieren teil und wussten sich dort zu beweisen:

Unsere U10 Girls erreichten letztes Wochenende den tollen 3.Platz beim ASVÖ NÖ Indoor Masters, bei dem man erst im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger SC Brunn Ladies gestoppt werden konnte. Das Spiel um Platz 3 konnte man souverän mit 4:0 gegen die SG Austria Wien/ USC Landhaus gewinnen!

2 Treppen weiter oben aufs Podium schafften es unsere U12 Girls vor kurzem beim U13 Mädchen Turnier des FC Altera Porta. Das im Ligasystem ausgetragene Turniere konnten unsere Mädels dabei ohne Niederlage und mit sieben Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so Girls!

#Girlspower #Stadtklub #wearegak

Montag, 24. Februar 2020 - 08:46 Uhr
Innsbruck Wochenende unserer U11

Innsbruck-Wochenende unserer U11:

Zum Ende der Semesterferien ging es für unsere 2009er für ein Wochenende in die Landeshauptstadt Tirols, welches gleich doppelt genutzt worden konnte:

Denn am Samstag konnte man sich in einem Leistungsvergleich gegen den FC Wacker Innsbruck & den SV Böblingen beweisen, am Sonntag ging es dann zum DreamCup in Innsbruck, bei dem man den neunten von 16 Plätzen erreichte.

Zudem erhielten unsere jungen Roten auch eine kleine Tour durch Innsbruck und deren Sehenswürdigkeiten!

An dieser Stellen ein großes Danke an alle Organisatoren!

#wearegak #stadtklub #gakontour #traditionsklubs

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

  Copyright 2019 - GAK Juniors