Startseite | Impressum | Kontakt

Willkommen bei den GAK Juniors

Garant für Ausbildungsqualität

Einzigartig in Österreich!

Im Sinne der bewährten Ausbildung des GAK Nachwuchses, aus dem Spieler wie Junuzovic, Sabitzer, Gregoritsch, Schütz, Lazaro, Nutz, Schilling und viele mehr hervorgegangen sind, wollen wir diese Tradition fortsetzen. Als unabhängiger Jugendsportverein stehen wir zu 100% für die Interessen jeder einzelnen unserer Spielerinnen und Spieler und deren Eltern im Sinne einer hochqualitativen, sportlichen Ausbildung, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Sonntag, 29. Dezember 2019 - 05:33 Uhr
Wochenrückblick KW 52

U12 im doppelten Einsatz:

Am vergangen Wochenende war unsere U12 gleich doppelt im Einsatz. Beim Hallenturnier in Hartberg konnten unsere jungen Roten alles abrufen und nach tollen Leistungen, sowie einem Sieg im Finale gegen den SK Sturm Graz den Turniersieg in Hartberg einheimsen.

Am nächsten Tag spielten sie aufgeteilt in 2 Teams beim U13 Turnier in Thal, wo sie sowohl den zweiten als auch den vierten Platz erreichten!

Also ein Top-Wochenende für unsere Jungs aus der U12, welches hoffentlich mit einem braven Christkind belohnt wurde!

#weareGAK #Stadtklub #Derbysieger

2. Platz (U14) und 3 Platz (U8) für unsere Jungs beim Hallenturnier in Hartberg

U14:

Nach starken Leistungen in der Gruppe erreichten unsere Jungs in dieser ungeschlagen als Gruppenerster das Halbfinale.
In diesem besiegte unser Team den SC Pinkafeld mit 4:1. Im anschließenden Finale gegen LAZ Eisenstadt musste nach einem 0:0 das Elfmeterschießen schießen eine Entscheidung bringen. Leider verloren unsere Jungs dieses sehr knapp mit 2:3 und erreichten dadurch den hervorragenden 2. Platz. Gratulation an unsere Spieler der U14 für diese Leistung

U8:

Ähnlich erging es unserer U8 bei ihrem Turnier, nur das man im Halbfinale nach einer spielerischen sehr starken Leistung im Elfmeterschießen (8:9) den kürzeren Zog und deshalb knapp das Finale verpasste. Das Spiel um Platz 3 konnte im Gegenzug dann gewonnen werden! Bravo rote Teufel

#roteTeufel #weareGAK #Stadtklub

Doppelter Turniersieg unserer U16 beim Abschiedsturnier von unseren Trainer Bernard Nikolla

Beim U16 Hallenturnier in Hartberg errang unsere GAK U16 Platz 1 und 2.

Zwei Teams der U16 wurden für das Turnier genannt und beide Teams wurden jeweils ungeschlagen Gruppenerster.
Im Halbfinale besiegten unsere Roten den Nachwuchs des TSV Hartberg mit 4:2 und die AKA Burgenland mit 5:1. Im GAK-internen Finale schenkten sich unsere Roten nichts. Der Sieger konnte nach einem 3:3 in der regulären Spielzeit erst im 7-Meter-Schießen ermittelt werden! Ein gelungener Abschied für Trainer Bernard Nikolla, der zum Beginn des nächsten Jahres unseren Klub verlassen wird und sich voll auf seine Rolle als Trainer beim Oberligisten Bärnbach konzentrieren wird! An dieser Stelle alles Gute für die Zukunft und Gratulation den Spielern zu diesem tollen Erfolg.

U9:

Beim U9 Turnier der Hartberger Juniors belegten unsere roten Teufel den hervorragenden 4.Platz.

U11:

Auch die U11 zeigte in Hartberg was sie kann und konnte von 6 Spielen 5 gewinnen. Durch diese 1 Niederlage jedoch im ersten Spiel war das bestmögliche Ergebnis der 5.Platz. Dieser wurde auch erreicht.

Zum Schluss sei gesagt: Jedem Team gebührt hohe Anerkennung. Alle fighten.... Alle zeigen Leidenschaft und Freude.

WE ARE GAK

Donnerstag, 19. Dezember 2019 - 14:42 Uhr
8. Weihnachtsfeier bei den GAK Juniors

Am 16.12.19 ging unsere 8. Weihnachtsfeier in der Vereinsgeschichte der GAK-Juniors im Steiermarkhof über die Bühne.

Wieder ein imposanter Anblick mit 14 Teams und Ihren Betreuern einmal im Jahr den Verein in seiner Gesamtheit zusammen zu sehen. Ein würdiger Abschluss eines weiteren, erfolgreichen Jahres.

Wir bedanken uns beim Team des Steiermark Hofs für die Abwicklung und Bewirtung und freuten uns über den Besuch von Harald Hochleitner vom GAK1902.

Allen noch einmal schöne Feiertage und alles Gute für 2020

Viele weitere Fotos findet ihr unter dem Menüpunkt "Events"

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

  Copyright 2019 - GAK Juniors