Startseite | Impressum | Kontakt

Willkommen bei den GAK Juniors

Garant für Ausbildungsqualität

Einzigartig in Österreich!

Im Sinne der bewährten Ausbildung des GAK Nachwuchses, aus dem Spieler wie Junuzovic, Sabitzer, Gregoritsch, Schütz, Lazaro, Nutz, Schilling und viele mehr hervorgegangen sind, wollen wir diese Tradition fortsetzen. Als unabhängiger Jugendsportverein stehen wir zu 100% für die Interessen jeder einzelnen unserer Spielerinnen und Spieler und deren Eltern im Sinne einer hochqualitativen, sportlichen Ausbildung, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Mittwoch, 11. März 2020 - 06:38 Uhr
Wochenrückblick unserer jungen Athletiker.


9 Spiele, 6 Siege, 1 Unentschieden, sowie 2 Niederlagen... so liest sich die Bilanz unserer jungen Roten an diesem Wochenende.

Unsere U17 bewies sich sowohl gegen die KM2 von Stiwoll, als auch gegen den NK Varazdin, bei denen sie vor den Augen von Zlatko Dalia (Nationaltrainer von Kroatien) nach einem 3:0 Rückstand zur Pause noch ein 3:3 erreichten.

Weit nach oben des Landesinneren zog es unsere U14, die gegen den LASK mit 3:2 als Sieger vom Platz ging. Ebenfalls nach Oberösterreich zog es unsere U16 die gegen die SPG Garsten/Neuzeug/Wolfern U17 antrat und ihr Spiel mit 2:1 gewinnen konnte

Weitere Duelle gegen Bundesligaklubs gab es sowohl, für unsere U15 & U13 gegen den TSV Prolactal Hartberg - Fußball bzw. für unsere U12 & U11, die gegen den Wolfsberger AC antraten. Konnten gegen den TSV beide Spiele gewonnen werden, zogen unsere Jungs gegen den Nachwuchs aus Kärnten leider zweimal den Kürzeren.
____________________________________
#wearegak #stadtklub #jungeathletiker

Mittwoch, 11. März 2020 - 02:03 Uhr
Jungen Teufel beim Hallenturnier in Kapfenberg

Die roten Teufel zu Gast bei den Jungfalken in Kapfenberg:

Unsere roten Teufel der U7, U8 & U9 nahmen am vergangenen Wochenende am Hallencup des NWM Kapfenberg teil.

Unsere U7 holte sich in ihrem Bewerb, der im Ligamodus gespielt wurde ohne Gegentor den Turniersieg. Ebenfalls auf dem Podest landete unsere U9, die im Halbfinale im Elfmeterschießen gestoppt wurden und am Ende den dritten Platz erreichten.

Knapp am Podium vorbei schrammte leider unsere U8, die nach der Niederlage im Halbfinale auch das Spiel um Platz 3 gegen die Hausherren des KSV 1919 verloren. Nichtsdestotrotz super Leistung unserer 2012er!
__________________________
#wearegak #stadtklub #roteteufel

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

  Copyright 2019 - GAK Juniors